Brenda

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: August 2010
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 27 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Ich bin eine ruhige, unauffällige Seele, die viele Jahre in einem bulgarischen Tierheim an der Kette gelebt hat. Ich freue mich so, dass ich nun endlich mehr vom Leben habe, gestreichelt werde und meine Freiheit wieder gewonnen habe. Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und möchte nur eines in Ruhe und Frieden leben.

Ich bin ein dankbares Hundemädchen, weder laut noch aufdringlich. Ich warte geduldig bis ich dran bin. Ich laufe schön an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und möchte nun bei lieben Menschen einfach noch ein paar schöne Jahre haben. Wer erfüllt mir diesen Herzenswunsch?

 

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.