Goma

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  22.12.2013
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  06.06.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  57 cm, 27 kg
Rasse:  Hovawart Mix

Goma1

Wie mein Blick schon zeigt bin ich ein sehr sanftes Hundemädchen und erst mal etwas vorsichtig, wenn ich jemanden noch nicht kenne. Wer ruhig und achtsam mit mir umgeht hat bald mein Herz erobert. Ich komme prima mit anderen Hunden zurecht, Katzen sind allerdings nicht so mein Ding, die interessieren mich seehr. Ich mag gerne junge Hunde, weil die meistens noch so unbefangen sind, das gefällt mir. Da lasse ich mich gerne zu einem Spiel motivieren, auch wenn ich grundsätzlich ein recht ruhiges Wesen habe.

Ich laufe schön an der Leine, bin aber auch draußen eher etwas vorsichtig. Ich kann stundenweise alleine bleiben und weiß mich im Haus zu benehmen.  Ich suche sanfte, einfühlsame Menschen, die es langsam angehen lassen, denn ich bin alles andere als ein Draufgänger. Auch würde mir ein Zuhause mit Hundekumpel gut gefallen.



		
		



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.