Ibo

Schulterhöhe/Gewicht:  45 cm / 16 Kg
Rasse:  Epagneul Breton

James1

Ich bin der Ibo und ein super lieber Schatz. Ich bin sehr verschmust, habe gerne Nähe und komme auch mit Kindern gut zurecht. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, nur zu wild sollten sie nicht sein, das ist nicht meine Art.

Ich laufe recht schön an der Leine, habe Rassebedingt Jagdtrieb aber nicht übermässig ausgeprägt. Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit.

Wenn man mich anschaut, sieht man auf den Blick was für eine Sanftnase ich bin. Ich vermisse es sehr eine eigene Familie zu haben und blühe total auf sobald ich menschliche Gesellschaft habe. Dann kann ich auch fröhlich herumhopsen und mit meinem Spielzeug spielen.

Ich hoffe sehr, dass ich nicht so lange auf meine Menschen warten muss, denn im Hundeheim komme ich nicht so gut zurecht, das macht mich einfach traurig. Ich kann nur in einer Familie glücklich sein, bitte meldet euch, damit wir uns kennen lernen können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht