Finley

In Wörrstadt seit: 31.08.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 37 cm / 8 Kg
Rasse: Mischling

Klein und doch ein ganzer Kerl das bin ich und ein freudlicher, verträglicher, sehr aufgeschlossener dazu. Die letzte Zeit habe ich in einem bulgarischen Tierheim an der Kette verbracht aber das Kapitel streiche ich aus meinem Leben und schaue nur noch nach vorne. Dazu habe ich guten Grund, denn ich bin hier bei den Wörrstädtern gelandet, darf den ganzen Tag mit meinen Kumpels toben und spielen, Löcher buddeln oder ganz entspannt ein Schläfchen machen. Ganz wie ich Lust habe. Wir haben viel Platz und ein eigenes schönes Hundehaus, das macht Hund glücklich und kann nur noch von einem eigenen, richtigen Zuhause getoppt werden. Und das suche ich jetzt.

Wenn ihr also einen handlichen, freundlichen Begleiter sucht, der schön an der Leine läuft, euch mit Liebesbezeugungen überhäuft und sich gut mit anderen Hunden versteht, dann wärs doch Zeit, dass wir uns kennenlernen. Während ich auf euren Anruf warte, geh ich nochmal ein bisschen spielen. Ich bekomme die Zeit schon gut rum, es wäre aber trotzdem lieb, wenn ihr mich nicht so lange warten lassen würdet 😉

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht