05.09.2019

Gestern war auch für unseren Mister 1000 Volt Cosmo ein ausgesprochen guter und schöner Tag. Cosmo ist der Lieblingshund unserer Helferin Michelle und so haben sich die beiden gestern bei bestem Wetter einen schönen Ausflug gegönnt. Autofahren findet Cosmo Klasse und hat es sich gleich mal bequem gemacht.

Endlich mal eine unbekannte Gegend erkunden und einen gaaanz gaaanz laangen Spaziergang machen, das war ein echtes Geschenk für den Tausendsassa und entsprechend glücklich war er über den schönen Tag. Seine Kumpeline Koda war allerdings ganz schön beleidigt über seinen Alleingang und hat ihn nach seiner Rückkehr ne ganze Weile ignoriert….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das kleine Sunnymädchen hat sich in ihrem neuen Zuhause inzwischen merklich entspannt wobei ihr ihr großer Hundekumpel eine große Hilfe ist. Der Große ist jetzt Sunnys Burg und Sicherheit, best Buddy und Beschützer. So behütet lässt es sich schön entspannt schlafen 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.