Babs

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: April 2014
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 31.08.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 48 cm / 17 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin die Babs und habe noch nicht soviel Gutes im Leben erlebt. Aber da ich zu den Glücklichen gehöre, die hier in Wörrstadt Aufnahme gefunden habe, hat sich mein Leben schon sehr zum Positiven verändert.

Ich mag Menschen auch wenn ich am Anfang ein bisschen zurückhaltend bin. Mit anderen Hunden brauche ich immer erstmal ein, zwei Tage um warm zu werden, aber dann habe ich auch Spaß am gemeinsamen Spiel. In meinem neuen Zuhause wäre ich mit einem Leben als Einzelhund zufrieden, denn ich mags eher ruhig.

Ich kann stundenweise alleine bleiben, fahre im Auto mit, laufe recht gut an der Leine und benehme mich sehr ordentlich im Haus. Also wenn ihr ein nettes, mittelgroßes Hundemädchen sucht, dann sollten wir uns unbedingt bald mal beschnuppern.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 15, Pate gesucht veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.