Filippa

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Oktober 2015
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 15.05.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 65 cm / 35 Kg
Rasse: Mastin Espagnolmischling

Na sucht ihr ein großes Mädel, das ausnehmend freundlich, Menschbezogen und liebevoll ist? Sich gut mit anderen Hunden versteht, fein an der Leine läuft, nett mit Kindern und Katzen ist. Ja? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Ich bin zwar ein Herdenschutzhundmischling, aber das zeigt sich eher in meiner Optik als in meinem Verhalten. Da ich für einen Herdi erwachsen bin, wird sich an meinem Verhalten auch nichts mehr zum Negativen oder Herdenschutzhundtypischen ändern. Ich bin recht gemütlich und von ausgeglichenem Wesen. Mich bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Und genauso eine Familie hätte ich gerne, gerne auch mit Zweithund.Ich denke, das sollte zu finden sein. Macht euch doch schon mal auf den Weg zum Telefon 😉

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 1 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.