Monty

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Janura 2019
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 15.05.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 73 cm / 40 Kg
Rasse: Mastin Espagnol

Nein, ich bin nicht traurig und auch kein Trauerkloß, die Bilder täuschen da ganz gewaltig. Ich bin ein fröhlicher, aufgeschlossener und sehr Menschbezogener großer Bub, der auch mit Katzen gut verträglich und einem Spiel mit seinen Hundekumpels nie abgeneigt ist. Für einen Herdenschutzhund bin ich noch nicht erwachsen, bringe aber gute charakterliche Anlagen mit. In einem schönen Zuhause mit viel Platz, gerne einem Hundekumpel und engem Familienanschluss werde ich mich auch weiterhin positiv entwickeln. Ich laufe gut an der Leine und zeige bisher keine ausgeprägten Herdenschutzhundtypischen Eigenschaften, wie z.B. Wachtrieb. Menschen bin ich sehr zugetan und suche viel Nähe. Ich bin noch nicht ausgewachsen und werde noch in die Höhe und in die Breite gehen, aber das ist normal in meinem Alter. Ich bin von gutmütigem Wesen und auch für herdenschutzhundanfänger geeignet. Ihr solltet euch vorher aber auf jeden Fall mit meiner Rasse und dem Wesen von Herdenschutzhunden auseinandersetzen. Ich bin nicht einfach nur ein großer Hund, wir Herdis haben da schon einige Besonderheiten. Wenn ihr mich kennenlernen möchtet ruft mal an und die Wörrstädter werden euch bestens informieren. Also los gehts, ich freue mich auf euch.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 1 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.