21.05.2020

  Als ich den Border Colliemixbuben Mhitril auf den Videos aus Bulgarien sah, machte er einen total armen und unterwürfigen Eindruck. Gerne wollten wir ihm helfen und so kam er zu uns. Hier entpuppte er sich ganz schnell als absolut entspannter, gelassener und offener Hund. Hilfe brauchte er nur um ein neues Zuhause zu finden und das ging schneller als man schauen konnte. Gestern fuhr Christian mit dem Schatz zu seiner neuen Familie, deren Border-Aussiemix verstorben war. Im ersten Moment ein klein bisschen Schwellenangst ins Haus zu gehen und danach war alles gut. Mhitrils neue Familie sind Freunde von der Mascha Familie, eine ehemalige Wörrstädterin und ebenfalls aus dem gleichen Tierheim in Bulgarien. Die beiden werden sich täglich sehen, Spielkumpel ist also auch schon gebongt. Mhitril ist noch jung und hat zum Glück nicht so viel Zeit in dem Kettentierheim vergeuden müssen. Jetzt kann er direkt durchstarten und ein langes, glückliches Hundeleben genießen. Genieße es Hübscher.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.