Felix

In Wörrstadt seit: April 2012
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 28 Kg
Rasse: Labrador- Jagdhundmischling

Ich bin der Felix, ein kastrierter Labrador- Jagdhundmischlingsbub, geb. im Juni 2007.

Ich habe viel Energie, bin meistens in Bewegung und trage mein Spielzeug durch die Gegend. Ich liebe Wasser und gehe unheimlich gerne baden und schwimmen. Ich komme mit anderen Hunden zurecht und bin auch verspielt.

Ich habe jahrelang in einer Familie mit Kindern gelebt, die mich dann wegen Arbeitslosigkeit abgeben mussten.

Ich mache gerne ausgedehnte Spaziergänge, da ich nicht ohne Jagdtrieb bin, bleibe ich dabei am besten an der Leine.

Wenn ich mich ausgetobt habe, bin ich sehr verschmust und genieße die Zuwendung.

Ich kann stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit.

Leider hat sich bisher noch niemand für mich interessiert was sehr schade ist, denn ich bin  nun schon seit April 2012 hier im Hundeheim und warte sehnsüchtig auf meine neue Familie.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.