Fanni

Fanni-10

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geburt: August 2003
Herkunft: Deutschland
In Wörrstadt seit: Januar 2012
Schulterhöhe/Gewicht:  59 cm / 30 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin die Fanni, geb. im August 2003 und habe nun zum zweiten Mal meine Familie wegen Scheidung verloren. Als ich noch  jünger war wurde ich schon mal deswegen hier abgegeben.  Ich war nicht ganz einfach, da ich die Trennung von meiner Mutter und meinen Menschen nicht gut verkraftete und sehr verunsichert war.

Irgendwann fanden sich dann die richtigen Menschen für mich, die sich sehr viel Mühe mit mir gaben und mich auf den richtigen Weg brachten. Leider haben sie sich nun auch getrennt und jetzt stehe ich wieder da, traurig und verunsichert. Ich habe in Felix zwar einen Hundekumpel an meiner Seite mit dem ich mich gleich gut verstanden habe, aber ich sehne mich sehr nach mehr Zuwendung.

Ich bin verschmust und freundlich mit Menschen,  verstehe mich aber nicht mit allen Hunden, die meisten mag ich eher nicht, deshalb bin ich nun schon wieder seit Januar 2012 im Hundeheim. Kinder sollten schon größer sein, kleinere Kinder sind mir zu wuselig. Ich suche Menschen, die mir Geborgenheit und Sicherheit geben, mich aber auch vom Kopf her beschäftigen, denn ich lerne gerne. Ich kann halbtags alleine bleiben, fahre gerne im Auto mit und habe lange die Hundeschule besucht, Farradfahrer mag ich allerdings nach wie vor nicht.

Für mein Alter bin ich topfit und  immer noch voll Energie.

Wenn ihr euch fragt, was ich für eine Mischung bin – meine Mutter war eine Labrador-Berner Sennenhündin.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.