Xana

 

Geschlecht:  Hündin
Kastriert:  ja
Geburt:  01/2010
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  22.08.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  59 cm/36 Kg
Rasse:  Hütehundmischling

Xana2

Es grüßt euch Xana, der Sonnenschein! Ich bin im Moment noch eher ein Rubens Modell, also ziemlich mollig, da ich lange im Zwinger gesessen habe und kaum Bewegung hatte. Aber ich bin trotzdem bewegungsfreudig und zusammen mit der Diät zeigt sich nun schon der zarte Ansatz einer Taille.

Ich bin ein super Mädchen und den Menschen sehr zugetan, obwohl man mir die Ohren und den Schwanz abgeschnitten hat. Ich suche viel Nähe, kuschel mich unheimlich gerne an meine Menschen an und freue mich wie Bolle über jede Streicheleinheit und jedes gute Wort.

Ich mag Kinder, verstehe mich ganz prima mit anderen Hunden, komme auch mit netten Katzen zurecht und laufe recht schön an der Leine. Ich kann stundenweise alleine bleiben, weiß mich auch im Haus zu benehmen und fahre im Auto mit. Also ein rundum nettes und sehr liebenswertes Hundemädel.

 
 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.