Dunda

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: April 2012
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.09.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 63 cm / 43 Kg
Rasse: Labradormischling

Ich bin die Neue in der Weight-Watchers-Gruppe, ein gut gelauntes, sehr liebes Moppelchen. Klar bin ich schon auf Diät, da ist die Karin eisern und es zeigt sich auch schon der zarte Ansatz einer Taille. Ich bin trotzdem keine Lahmbacke, sondern gehe gerne spazieren, auch wenn ich da mit dem Päckchen an Gewicht was ich mitzuschleppen habe, noch nicht ganz so ausdauernd bin.

Ich bin freundlich und lieb mit Mensch und Hund, laufe fein an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben. Wenn ihr eine nette Begleitung sucht und mir versprecht die Diät fortzuführen, wäre ich eine gute Wahl.

 



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.