Lotti

 

Geschlecht:  weibl.
Kastriert:  ja
Geburt:  2007
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  18.02.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  43cm, 24kg
Rasse:  Englischer Bulldoggen Mischling

Ich bin die Lotti und ein ganz zauberhaftes, älteres Hundemädchen. Nach langen Jahren der Vernachlässigung und als Gebärmaschine wurde ich endlich abgegeben, was für ein Glück.

Wer ein super liebes, mit allem auch mit Katzen verträgliches und ruhigeres Semester sucht, macht mit mir einen Glücksgriff. Ich bin fit und gesund, liebe meine Spaziergänge und habe auch gegen den Komfort eines schönen Zuhauses nichts einzuwenden.

Ich laufe fein an der Leine, fahre im Auto mit und schmuse für mein Leben gerne. Der den Bulldoggen eigenen Dickkopf habe ich nicht.

Ruft bitte ganz bald an, den bei den Temperaturen sollte so ein älteres Mädchen wie ich ganz schnell ins Warme und vor den Kamin 😉

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.