Chainy

In Wörrstadt seit:   Juli 2009
Schulterhöhe/Gewicht: 44 cm / 21 Kg
Rasse: Terriermix

Ich bin der Chainy, ein kastrierter, mittelgroßer Terriermixrüde, geb. im August 2008 und leider schon seit 2009 hier im Hundeheim.

Ich bin super anhänglich und verschmust und habe gerne viel Aufmerksamkeit, aber auch viel Power und Bewegungsfreude, Kinder sollten deshalb schon älter sein.

Nach der Flegelphase hat sich auch mein Machogehabe bei anderen Rüden gelegt. Inzwischen freue ich mich über jeden Hund und will am liebsten direkt anfangen zu spielen. Wenn mir der andere signalisiert, dass er das nicht möchte, ok, dann akzeptiere ich das auch. Auch wenn mich einer anzickt nehme ich es nicht krumm und halte dann einfach Abstand.

Nachdem mich mein Vorbesitzer angeschafft hatte, merkte er, dass seine Lebensgefährtin gar keine Hunde mochte, tja und dann flog ich zackig wieder raus. War ein kurzes Gastspiel.

Ich habe mich inzwischen richtig toll entwickelt. Bin beim spazierengehen sehr aufmerksam und gelehrig. Für Leckkerchen und mein Spielzeug tue ich alles was du willst. Mein Jagdtrieb ist allerdings ziemlich ausgeprägt, an der Leine bleiben ist also Pflicht für mich.

Ich bin ein Hund der immer gut gelaunt ist und so schnell nichts übel nimmt.

Ich kann, wenn du es vernünftig aufbaust, stundenweise alleine bleiben und liebe es  im Auto mit zu fahren.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.