Bo

Bo2

Geschlecht: Hündin
Kastriert:
Geburt: Januar 2014
Herkunft:
In Wörrstadt seit: 2014
Schulterhöhe/Gewicht: z.Z. 63 cm/25 kg
Rasse: Mastin Espagnol-Schäferhund-Mix

Na ihr, ich bin die Bo, ein Mastin Espagnol-Schäferhundmixmädchen, geboren im Januar 2014. Ich werde mal ein richtig großes Mädchen und habe derzeit eine Schulterhöhe von 63 cm und 25 Kg.

Ich bin ein fröhlicher, sehr verspielter aber auch verschmuster Junghund, der gut mit anderen Hunden zurecht kommt.  So jung wie ich bin habe ich natürlich noch eine Menge Unsinn im Kopf und bin gerne auf Entdeckertour.

Ich wurde ausgesetzt und habe wohl als Welpe ziemlich hungern müssen. Aber hier bekomme ich endlich richtig gutes Futter und alles was für ein gesundes Wachstum notwendig ist, so dass ich mich schon ganz prima entwickelt habe.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, habe aber ansonsten noch keine Erziehung, aber das kann ich ja noch alles lernen, wenn ihr mir das freundlich nahe bringt.

Ich kann stundenweise alleine sein, aber so jung wie ich bin ist weniger immer besser, denn wir Junghunde können auf die tollsten Ideen kommen…

Meine neuen Leute sollten einen Plan davon haben was ein Herdenschutzhund ist und nicht einfach denken, dass ich nur ein großer Hund wie viele andere auch bin. Wir haben da schon so einige Eigenarten. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann ruft einfach mal an, dann werdet ihr gut beraten bekommt alle Infos die ihr braucht.

(Vor derTabelle ein Foto einfügen, Ausrichtung rechts, Mediendatei! "lightbox" Größe 300px breit) 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.

Ein Trackback

  • Von 27.12.2014 am 28. Dezember 2014 um 9:15 Uhr veröffentlicht

    […] hat uns Bo verlassen, die zu ihrem neuen Kumpel Duda, einem Molossermixrüden nach Bad Segeberg umgezogen ist. […]