Aneto

In Wörrstadt seit:  September 2014
Schulterhöhe/Gewicht: z.Z. 80 cm / 52 Kg
Rasse: Mastin Espagnolmischling

Ich bin der Aneto und auch wenn ich schon ganz schön groß bin, bin ich doch noch ein Kind. Ich bin ein Mastin Espagnolrüde, geb. im April 2014 und habe derzeit eine Schulterhöhe von 80 cm und wiege 52 Kg.

Ich habe für einen Junghund  ein unglaublich gelassenes Gemüt, bin ruhig und souverän. Ich mag andere Hunde sehr gerne, bin bestens verträglich und verspielt und komme auch mit Katzen zurecht.

Ich mag Menschen, egal ob groß oder klein, bin verschmust, offen und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen und unaufgeregt. Ich laufe gemütlich an der Leine und kann stundenweise alleine bleiben.

Ich suche freundliche Menschen, die wissen was einen Herdenschutzhund ausmacht, die genauso gelassen und souverän sind wie ich es bin und die meine positive Prägung weiter führen. Sehr gerne hätte ich ein Zuhause mit Hundekumpel, denn ich spiele gerne und zu zweit ist einfach alles schöner.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.