Alex

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Februar 2018
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 17.11.2018
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 68 cm/ 30 Kg
Rasse: Doggenmischling

Alex ist noch ein großes Kind, verspielt und manchmal übermütig aber dabei immer freundlich. Er weiß seine Kraft einzuteilen und Rücksicht zu nehmen, je nachdem, ob er mit anderen jungen und kleineren Hunden oder mit erwachsenen zusammen ist. Alex ist sehr Menschbezogen und sprudelt vor Energie und Lebensfreude.  Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und weiß sich in einer Gruppe einzuordnen.

Alex wird noch um einiges wachsen und kräftiger werden, er wird mal ein richtig stattlicher Hundemann. Er läuft ganz vernünftig an der Leine, hat aber noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne. Wir suchen für ihn ein Zuhause bei freundlichen Menschen die große Hunde lieben, sehr gerne mit Zweithund. Alex kann stundenweise alleine bleiben und fährt im Auto mit, er freut sich aber immer wenn er bei seinen Menschen sein kann.

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.