22.11.2018

Na das war ja eine Überraschung heute Morgen. Irgendein netter Mensch/Tagebuchleser hat uns einen Weihnachtsbaum vors Tor gelegt. Ganz herzlichen Dank dafür. Die unteren Äste haben wir entfernt, da er ja auch noch in die große Halterung muss.

Heute war Yaska mal wieder mit Tierarzt dran, wobei sie so langsam darauf so überhaupt keine Lust mehr hat. Verständlich, aber da sie die letzten zwei Wochen wieder stark zu lahmen anfing, musste die Untersuchung sein. Das Röntgenbild zeigte, dass der Anconeus zum Glück richtig angewachsen ist aber die Schraube die noch drin war hatte sich gelockert und wurde nun entfernt. Jetzt hoffen wir, dass mit dieser dritten OP endlich alles durchgestanden ist. Yaska auch !!!

  Unsere beiden Neuzugänge vom Wochenende wurden heute in ihre Gruppen integriert. Der große Alex zog bei Caio und Imani ein. Hatte er die letzten Tage wild mit Holly getobt, so passte er sich direkt an seine neuen Kumpels an,  zollte ihnen den gebührenden Respekt und lies es etwas langsamer angehen. Die drei harmonieren gut und Respekt steht ja gemeinsamem Spaß in keinster Weise im Wege. Kluger Bub der Alex.

Die süße Holly zog bei Opa Juri und seinen Mädels Franny, Zora und Kati ein. Das achtmonatige Rottweilermixmädel ist echt ne Wucht, so gelassen, freundlich und souverän. Opa Juri hält das jung und er macht seinen Job als graue Eminenz und Respektsperson ganz prima.

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.