07.03.2022

Wir haben bei uns ja so einige scheue, schüchterne oder zurückhaltende Hunde, Jacko gehört nicht dazu!

Er ist das absolute Gegenteil. Er ist süchtig nach Aufmerksamkeit, nach Zuwendung, nach dabei sein. Obwohl Jacko gut verträglich ist, wird er nur als Einzelhund vermittelt, denn er verdrängt jeden anderen Hund, möchte dass sich alles nur um ihn dreht. Dabei knurrt er keinen der anderen Hunde weg, nein, dazu ist er zu gutmütig. Er kommt einfach angerannt, schubst alle weg, schmeißt sich mitten rein und strahlt dann übers ganze Gesicht. Jacko läuft gut an der Leine und benimmt sich draußen auch bei Hundebegegnungen brav. Alles was er möchte sind seine Menschen, denen er jeden Wunsch von den Augen ablesen kann, so ganz typisch Schäferhund halt. Jacko ist ein hübscher, großer Bub der endlich ankommen möchte, der sich so sehr anstrengt gemocht und geliebt zu werden. Leider interessiert sich bisher niemand für Jacko und das ist wirklich schade. Er hat soviel zu geben und würde alles für euch tun. Na Schäferhundfreunde wo seid ihr, nur an den hübschen Schlappohren kanns doch nicht liegen, dass ihn keiner sieht???

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.