25.08.2020

Wir fragen uns so langsam wo diese Flut von Hundeanfängern mit Kleinkindern die alle das rundum-sorglos-komplett-Paket suchen herkommen. Christian ist bald das Handy am Ohr festgewachsen und es nimmt kein Ende. Solche Hunde sind nunmal sehr selten, genauso wie die Bereitschaft sich ernsthaft mit einem Hund der genauso wenig weiß wie die Menschen auseinanderzusetzen, miteinander zu lernen und miteinander zusammen zu wachsen.

Und wenn man es dann Dank Unkenntnis und mangels Bauchgefühl versemmelt hat und der Hund gar nicht anders kann als auf dieses menschliche Chaos zu reagieren, was in der Regel nicht den Wünschen des Menschen entspricht, dann ist nichts einfacher als den Hund wieder raus zu werfen. Grrrr….

Dann lieber jetzt zu was Nettem, nämlich der Patin von Jette. Die liebe Frau S. aus Trier schickt uns immer wieder Schlemmerpakete für unsere Hunde. Mal mit selbstgebackenen Keksen, mal wie dieses Mal mit lecker Kaninchenohren und anderem. Wouky sagt auch schon mal ganz lieben Dank, denn selbstredend Teilt Jette mit ihm die Köstlichkeiten 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.