24.08.2020

In unserem Alter gehört man ja meistens nicht so zu den digital Gurus. In Anbetracht der Tatsache dass wir noch einen Röhrenfernseher haben, immerhin in Farbe 😉 war es für mich doch eine bis gestern undenkbare Angelegenheit, dass sich eine Waschmaschine bzw. ihr System aufhängen kann. Wo soll das noch hinführen? Immerhin sind wir dem ganzen doch noch auf die Spur gekommen und sie läuft wieder. Zum Glück…

Mit solchen Problemen muss sich unsere Janice nicht rumärgern. Sie hat das Beste und Klügste gemacht was sie konnte und ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen. Das teilt sie sich mit dem achtjährigen Australian Cattledogrüden Cash. Beide haben ein sehr ähnliches nicht sehr zartbesaitetes Schubs-Spielverhalten und so harmoniert es prima mit ihnen. Janice scheint vorher ein richtiges Zuhause gehabt zu haben, denn sie war völlig unbefangen und tat so, als sei der Umzug in eine häusliche Umgebung das Normalste auf der Welt. Das macht das Zusammenleben und das Kennenlernen gleich viel einfacher und bedeutet weniger Stress für den Hund. Aber Janice ist eh ein taffes Mädel und lässt sich so schnell nicht beeindrucken. Also hübsches Kajalauge, war eine kurze Stipvisite hier bei uns, du verlierst halt keine Zeit und hälst dich nicht mit unnötigen Umwegen auf. Bist ne Gute, genieß dein neues Leben.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.