26.08.2020

Heute waren wir mit Opa Waigel beim Tierarzt. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass er merklich abbaut. Es wurde Blut abgenommen und Waigel wurde geröntgt und mittels Ultraschall untersucht. Dass er nicht gesund ist war klar, aber es ist immer besser zu wissen was los ist und vor allem, ob man noch etwas machen kann, dass es nochmal besser wird.

Viel Anlass zur Hoffnung gibt es leider nicht. Blutbild und Ultraschall zeigen äußerlich eine sehr auffällige Veränderung von Leber und Milz. Hinzu kommt noch eine Blasenentzündung. Waigel bekommt Medikamente und Zuhause haben wir ihn an den Tropf gehängt. Aber es ist uns bewusst, dass wir uns auf den letzten gemeinsamen Metern befinden…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.