14.08.2018

Captain Flint ist wieder an Bord sprich Zuhause. Ob der alte Bub schon über den Berg ist? Schwierig zu sagen. Flinti ist noch sehr schlapp und schläft fast die ganze Zeit, was nach dieser schweren Op ja auch normal ist. Er bekommt jetzt öfters kleine Portionen zu futtern angeboten. Heute Mittag wollte er nichts, heute Abend immerhin etwas, so dass wir auch die Medikamente in ihn hinein bekamen. Wir werden den Bub jetzt schön langsam aufpäppeln und hoffen, dass er sich gut erholt und wieder auf die Pfoten kommt.

RP ist immer noch wackelig aber schon wieder viel mobiler als gestern und den Kopf hält er nicht mehr ganz so schief. Heute Morgen habe ich RP noch von Hand füttern müssen aber heute Abend gings schon wieder von alleine. Also wir sind auf dem aufsteigenden Ast. Da unser W Lan hier sehr wankelmütig ist und meistens nicht funktioniert, bekomme ich das Bild vom Bub leider mal wieder nicht übertragen, es nervt…

Stella liebt Wasser, eine größere Freude kann man ihr nicht machen. Da der große Grundwasserteich aber durch die Hitze viel Wasser verloren hat und gekippt ist, ist die Brühe inzwischen schwarz. Den Hunden ist das egal.  Da Stella am Freitag umzieht und wir ganz gerne einen weißen und keinen grauen Hund übergeben wollen, war es heute das letzte Mal, dass sie hier im Teich war. Bis Freitag ist sie dann hoffentlich wieder sauber 😉

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.