31.12.2020

Und zack ist es schon wieder rum das Jahr 2020. Es war anders aber in unserer Tierheimwelt auch irgendwie nicht. Wir haben uns gefreut und gelacht, haben gelitten, gekämpft, gehofft und manchmal verloren, haben geweint und uns wieder aufgerappelt. Den einen den Start in ein neues, besseres und glückliches Leben ermöglicht und andere bis zu ihrem Tod begleitet. So wie in den 23 Jahren vorher und in den vielen Jahren die hoffentlich noch kommen werden, wird es auch so sein.

Aber egal wie hart es manchmal auch ist, unser Leben hat einen Sinn. Einen Sinn jenseits von Geld, Wichtigtuerei und Oberflächlichkeit, denn es geht um Leben, um viele Leben und jedes einzelne ist es wert gerettet zu werden, Hilfe, Trost, Nähe, Vertrauen, Hoffnung, aufgefangen werden und Liebe zu erfahren.

Um das leisten zu können braucht es eine starke Gemeinschaft. Zu der nicht nur wir und unser Team sondern auch ganz viele andere Menschen zählen. Die Menschen die unsere Hunde adoptieren, sie in Pflege nehmen, unseren Hunden Zeit schenken, uns mit tatkräftiger Hilfe, Spenden, Zuspruch und vielem mehr unterstützen. Aus all den vielen kleinen Einzelteilen wird ein großes Ganzes.

Dafür möchten wir Euch Allen von Herzen DANKE sagen. Mit Euch an unserer Seite, schauen wir voller Hoffnung und Tatkraft ins neue Jahr und wünschen uns und Euch Zufriedenheit und Gesundheit, denn ohne das ist alles Nichts.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.