30.12.2020

So der Countdown läuft und da haben sich zwei unserer Mädels gedacht, dass es doch besser ist, noch im alten Jahr ins neue Zuhause umzuziehen.

Eine der Schlauen war die liebe Amanda. Da sich für ihren Bruder Aljosha bisher nicht die geeigneten Menschen gefunden haben, hat sie gemeint, dass sie nicht länger warten möchte und er ja jetzt auch schon ein großer Junge ist und ihre schwesterliche Fürsorge nicht mehr so arg braucht. Außerdem hat Aljosha ja noch seine drei Kumpels mit denen er Unsinn aushecken kann. Also fand Vorgestern der Umzug statt. Amanda hat sich umsichtig und besonnen wie sie nun mal ist an alles herangetastet und schnell alles für gut, gemütlich und Hundgerecht befunden. Das wird jetzt eine spannende Zeit für das junge Mädel, so viel Neues und Spannendes gibt es zu entdecken, zu lernen und zu erfahren. Tschüß Süße, da du fast in Rufweite wohnst, werden wir uns bestimmt öfter sehen.

Hihi, hier ist die Mette und ich bin auch umgezogen. Da kann man schon mal ein breites Lachen auflegen. Auch sie hat jetzt endlich alles was sie so lange entbehren musste. Selbstbewusst wie sie ist, hat sie sich ihr neues Heim schnell erobert und auch das Treppe laufen nach zwei Versuchen gemeistert. Die erste Nacht schön durchgeschlafen und heute Morgen ausgeruht und gut gelaunt in den neuen Tag gestartet. So kann man das neue Jahr gelassen angehen. Genieß dein neues Leben liebe Mette.

Und dann hätten wir noch eine Bitte in eigener Sache. Da die Baumärkte ja wahrscheinlich noch eine Weile geschlossen bleiben werden, wollten wir mal fragen, ob jemand von euch ein paar breite Bretter, OSB Platten o.ä. hat. Die Ina Gruppe hat ganz dringend darum gebeten, dass wir ihnen noch zusätzliche Schlafhöhlen bauen aber uns fehlt das Holz dazu. Wer was hat, kann sich gerne bei uns melden.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.