31.03.2021

Nachdem Melly dem kleinen Xabi geholfen hat sich runter zu fahren, lockerer und sicherer zu werden, war es nun an der Zeit wieder einen Schritt nach vorne zu machen. Und so zog Xabi zu den gleichaltrigen Mädels Amy, Cleo und Dottie mit der zauberhaften Petja als Gouvernante. Auch wenn Petja die Kleinste von allen ist, Austrahlung und Souveränität haben nun mal nichts mit Körpergröße zu tun. Petja und Dottie haben Xabi in die Gruppe geholfen, Cleo hat ihn vor Freude fast überrannt und Amy brauchte einen Moment länger um sich mit dem Neuzugang anzufreunden. Xabi findets toll in der Kindergruppe und Petja hat alles prima im Blick.

 

Auch Alberich ist umgezogen. Addi war nicht so ganz nett mit dem kleinen Mädel und dass muss ja auch nicht sein. Jetzt hopst Alberich mit Lars, Donka und Gwenny rum und kann wieder lockerer sein.

Völlig losgelöst sind Amira und Loop beim gemeinsamen Spiel. Was sich Amira bei Loop rausnehmen darf, hat noch keine gedurft, sie hat wirklich Narrenfreiheit bei ihm. Es ist uns wirklich ein Rätsel warum sich für dieses tolle Mädel noch nicht die richtigen Menschen gemeldet haben. Außer ihrer Futtermittelallergie (mit Pferd und Süßkartoffel kommt Amira prima zurecht) ist bei der Hübschen kein Haken dran, außer natürlich, dass sie kein Labrador ist und auch kein Handtaschenformat hat ;-)…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.