02.04.2021

Es ist immer wichtig, dass wir unsere Hunde einschätzen können. Ganz besonders bei den jungen Hunden, die noch so formbar und in der Entwicklung sind, um ihnen das richtige Zuhause suchen zu können, um zu wissen was sie für Menschen brauchen, damit es dann hoffentlich das für-immer-Zuhause wird.

Unsere Youngster Amy, Cleo, Dottie und Xabi hatten heute das erste Mal Hundeschule. Durch die Übungen und den Umgang mit vielen unbekannten Dingen lernt man sehr viel über die Lütten, wie mutig und neugierig sie sind, wo sie zögern und Berührungsängste haben. Für euch ein paar Impressionen von den Schätzen, die sich allesamt erstaunlich mutig und unerschrocken gezeigt haben, Cleo hatte ein paar Startschwierigkeiten, hat aber geschaut was die anderen so treiben und hat sich dann auch getraut.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.