30.09.2020

Mal wieder Corona oder es hat auch alles sein Gutes. Christian hat zwei Wochen Quarantäne im Bauwagen hinter sich. So ein Eimer ist auch ein effektiver Mund Nasenschutz 😉 Mittendrin lag sein Geburtstag, zu dem er den Gargoyl geschenkt bekam, der ihm dann Gesellschaft leistete. Die Baustelle hat enorm davon profitiert, denn Christian hat sich dort alleine 12 Tage an der frischen Luft ausgetobt. Langweilige Zwinger kann jeder haben, aber unsere Gehege (und nicht nur die) sind einfach anders und das ist gut so.

Hier geschieht gerade ein Wunder. Unser Boramädchen ist wie der Phoenix aus der Asche. Monatelang war sie mit den Beinen komplett gelähmt und seit anderthalb Wochen kommt sie jeden Tag mehr auf die Pfoten und kann wieder richtig laufen. Hat inzwischen wieder gut Kraft in den Hinterbeinen und kann sich sogar aufstellen. Könnt ihr euch vorstellen wieeee glücklich uns das macht?! Schaut euch das Video von der kleinen großen Kämpferin an.

Bora on the road again 🙂

So und jetzt sagen euch Zwockel und sein Freund Caruso gute Nacht 😉

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.