30.09.2019

Also dass unser kleines Perlchen, auch genannt Dana, ein total intelligentes Mädel ist, das wussten wir ja schon. ABER jetzt scheint ihr Ehrgeiz ja schon etwas überhand zu nehmen…;-)))

Wenn Perlchen ihrem Frauchen nicht gerade die Weltpolitik erklärt, kann sie zwischendurch auch mal total entspannen. Und zwar am liebsten bei und mit ihren zwei Kumpelinen. So schön eingerahmt und behütet, schläft es sich ganz besonders gut.

 

 

 

 

Auch der Anfangs so schüchterne Jasper, der außer dem Leben an der Kette in dem bulgarischen Tierheim noch nichts kennengelernt hatte, hat in seinem neuen Zuhause große Fortschritte gemacht. Die Couch ist inzwischen sein Lieblings Schlafplatz und draußen ist er inwzischen auch ganz locker unterwegs. Genau deswegen tun wir das was wir tun mit all unserer Kraft, unendlich viel Liebe, Verständnis und Idealismus. Mancher mag uns für bescheuert halten dass wir unser ganzes Leben daran geben und immer wieder uns selbst darüber vergessen. Aber für uns sind das die wahren Werte im Leben. All die materiellen Dinge haben uns noch nie interessiert, aber das Leben und die Hoffnung, die auch in Hunden steckt, die Anfangs seelisch wie abgestorben scheinen zu wecken, wenn das gelingt, ist es mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen und macht einfach nur glücklich.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.