30.07.2021

Während Joyce das Glück hat, dass unter der dicken Blutkruste an den Ohren die Haut unversehrt ist, fressen die Biester die arme Nastya richtig an. Das rechte Ohr ist offen und blutig. Blöde Stelle zum verbinden und Nastya ist da leider auch eher unwillig, nicht beim verbinden aber dran lassen ist das Problem. Mal sehen, ob sich das Problem mit einem Thorni lösen lässt, wird Nastya allerdings auch nicht begeistern…

Diese Woche standen die Umzüge der Neuankömmlinge vom letzten Samstag an und sie haben ihre Sache in den neuen Gruppen alle sehr gut gemacht.

Sonnenschein Mika hat sich riesig gefreut in die Kindergruppe umziehen zu können und ist nun der best buddy von Scilly.

Fips und Stöpsel muntern jetzt die Gruppe von Sara, Theo und Monic auf. Sara braucht ja immer etwas um sich an solche Veränderungen zu gewöhnen aber der kleine Fips ist so charmant und beharrlich, dass Sara schnell locker wurde.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.