29.06.2014

Apropos Gewitter – viele Hunde die Angst bei einem Gewitter haben suchen ja dann ganz besonders die Nähe ihrer Menschen. So auch unsere Mastina Wasima. Sie hat sich letzte Nacht im Bett der Länge nach auf Christian drauf gelegt, ihren dicken Kopf auf seiner Brust und fühlte sich so sehr sicher und behütet und zumindest Wasima konnte so gut geschlafen. Wenn Wasima nicht gerade 45 Kg hätte und durch ihr Gewicht Christian praktisch bewegungsunfähig unter ihr lag, hätte er wahrscheinlich auch besser geschlafen…;-)

Doggerich Viktor lebt sich schneller ein als gedacht. Die Gesellschaft der anderen Hunde scheint ihm gut zu tun und so gab es heute erste zaghafte Spielansätze. Das war richtig rührend wie vorsichtig der Große dabei war. Gefuttert hat er auch, heute Abend mit großem Appetit. Die Frau des Hauses scheint sehr streng mit ihm umgegangen zu sein und so genießt er jedes liebe, freundliche Wort und jede Berührung. Er ist richtig dankbar dafür, denn erstmal scheint er etwas nicht so freundliches zu erwarten und entspannt sich dann sofort, wenn er merkt man ist lieb mit ihm und pfötelt ganz vorsichtig, wenn man aufhört ihn zu streicheln. Ist wirklich ein richtig guter Bub. Ich hoffe, dass wir Morgen Bilder machen können.

Gestern ist Pina in ihr neues Zuhause umgezogen und heute Lino und dann kamen gestern noch 4 große Zuckerschnuten aus den Tötungen von Vitoria und Bilbao an. Aber von all dem Morgen mehr, denn wir sind völlig platt. Für andere sind die Wochenenden zur Erholung da, für uns sind es die heftigsten Tage der Woche. Und da es in ein paar Stunden schon wieder weiter geht, ist für Heute jetzt erst mal Schluss…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.