01.07.2014

Da wir Morgen die Jahreshauptversammlung haben, hatte erst mal mein Rechenschaftsbericht Vorrang. Der steht nun und Christian hat heute Abend die ersten Bilder bearbeiten können.

Hier sind die ersten fertigen Bilder, die auch schon auf der homepage sind:

Beschreibungen und Fotos von Kati einer dreijährigen, kleineren Retrievermixhündin und von Doggerich Viktor folgen morgen.

Tja und dann ist gestern noch etwas gaaanz schönes passiert: Pippa, unser aller Pöppelchen ist gestern umgezogen und zwar zu einem pensionierten Förster mit super netter Frau in ein Fortshaus direkt am Wald im Schwarzwald. Das war genau das Zuhause das wir für Pippa gesucht hatten, da sie ja mit belebter Umgebung nie etwas anfangen konnte und sich auch beharrlich weigerte sich daran zu gewöhnen, was eine Vermittlung sehr erschwerte. Und nun ist es nach über zwei Jahren bei uns endlich passiert. Sie hopste voller Elan in den Kofferraum des sehr “hochbeinigen” Autos und wollte da auch nicht mehr aussteigen. Ein paar Stunden später saß Pöppel neben ihrem neuen Herrchen auf der Couch und schaute Fernsehen … Ciao Pöppel – wir wünschen dir noch viele, viele gute Jahre und hab viel Spaß bei der Entdeckung des Schwarzwaldes und all seiner wunderbaren Gerüche und Spuren – der Traum für jeden Jagdhund.

Pippa7_1

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.