29.05.2019

Schlager Oldie Night 2019

 

 

Naaaa, habt ihr die Schlaghosen und das Rüschenhemd für Samstag schon gebügelt ;-)? Ihr passt nicht mehr rein? Oooch, das ist aber extrem schade. Aber keine Angst, auch ohne das passende Outfit kommt ihr rein und könnt mit uns feiern, mitsingen und hotten.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser DJ Naui hat schon 100te von den guten alten Vinylscheiben poliert und rausgesucht, um auch auf die ausgefallensten Wünsche von euch eingehen zu können. Also lasst uns einfach zusammen Spaß haben und für den guten Zweck, nämlich unser Tierheim und unsere Schützlinge feiern.

Unser wie immer hochmotiviertes Helferteam steht vor und hinter den Kulissen bereit, um euch einen ganz besonderen Abend zu bereiten. Wir freuen uns auf euch!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.