29.03.2020

Nach Joeys Auszug brauchte unsere Soko einen neuen Wirkungskreis und so haben wir sie mit Toffee zusammen gebracht. Das Kennenlernen war wie bei Toffee leider üblich ziemlich ruppig und ohne Mauli geht da am Anfang nix. Dementsprechend war auch Soko erstmal nur mäßig begeistert. Nach 10 Minuten ist in der Regel der Spuk vorbei und es kommt der nette Toffee zum Vorschein. Soko hat sich dann auch nicht mehr lange geziert und letztlich fanden sich die beiden in Ordnung und stimmten zu in eine WG zu ziehen. Soko hat die Hosen an aber das war Toffee ja schon von Cheeky gewöhnt. Und manche Jungs so wie auch Sam kommen damit besser zurecht als nur mit lieb, lieb, lieb…

Das herrliche Wetter gestern hat wieder so einige unserer Vierbeiner ins Wasser gelockt. Auch Andra und Filou hatten ihren Spaß.

Von der Planschorgie von Casey und Daschka hätten wir zu gerne Bilder gemacht aber bei dem großen Mädel braucht man schon beide Hände wenn sie vor Freude in Wallung gerät…. 😉

 

 

Wenn euch die Decke auf den Kopf zu fallen droht, vertieft euch einfach mal in dieses Bild und die Welt sieht gleich ganz anders aus… Bleibt gesund und Zuhause!

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.