29.03.2018

Auch wenn ihr (fast) alle jetzt im Gegensatz zu uns frei habt, möchte ich euch mit guten Nachrichten in die Osterfeiertage schicken, die zwei weitere unserer Schützlinge bei ihren neuen Familien verbringen.

Gestern zog das süße Krabbemädchen nach Wiesbaden um. Sie hatte vor drei Wochen die Möglichkeit auf eine Pflegestelle zu ziehen. Dort schloss sich Krabbe dem etwas älteren Pflegehund Doby an. Die beiden wurden unzertrennlich und hatten nun das riesen Glück, dass die Familie beide Hunde adoptierte, da sie es nicht übers Herz brachten Krabbe und Doby zu trennen. Krabbe entpuppte sich als großer Kinderfan und mit ihrem Kumpel an der Seite kann die Hübsche jetzt in Ruhe alles lernen und erkunden.

Vom Hundefleischhändler in ein chinesisches Shelter in ein richtiges Zuhause. Das sind Happy Ends die ich so gerne mag 🙂 Alles Glück der Welt kleine Krabbe!!!

Heute dann machte sich Christian mit Askan auf den Weg. Die Familie war zweimal zum Kennenlernen hier und der ältere Rüde Sky und die Kinder waren begeistert von dem netten, gelassenen jungen Rüden. Im Haus bewegte sich Askan sehr vorsichtig und fragte bei jedem weiteren Raum den es zu entdecken gab förmlich um Erlaubnis.

Christian gab ihm die notwendige Sicherheit und so konnte sich der Bub bald entspannen. Sky gefällt sein neuer Freund, er ist so ausgelassen und fröhlich wie seit Jahren nicht mehr. Lieber Askan alle hier waren von deinem wunderbaren Wesen fasziniert. Lass es dir gut gehen und hab ein wunderbares, langes und glückliches Hundeleben.

So das war unser gut gefülltes Osternest für euch. Wir haben einige Termine über die Feiertage mal sehen, ob auf den ein oder anderen auch ein schönes, kuscheliges Nest wartet. Bis die Tage…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.