01.04.2018

Na dann werd ich euch mal mit zwei schönen Happy Ends in den April schicken 🙂

Jeder Verlust eines geliebten Hundes wiegt schwer aber wenn man schon sein ganzes Leben mit Hund verbracht hat, geht es auch nicht ohne. Und so durfte am Karfreitag nach den Wörrstädtern Kalle und Mola nun der liebe Luca nach Hamburg umziehen. Beim gemeinsamen Spaziergang hängte Luca voll den Streber raus, setzte sich an der Strasse hin und benahm sich vorbildlich. Als die Kofferraumklappe aufging war er schneller als wir schauen konnten reingesprungen. Ok das war deutlich;-) Noch einen hingebungsvollen Abschieds-Schlabber-Kuss und los gings ins neue aufregende Leben am Elbdeich mit Möwen, Katzen und Pferden und vielem, vielem mehr… Zurück blieben wir beide mit dem schönen Gefühl, dass Luca das Beste Zuhause bekommen hat, das ein Hund haben kann.

Klein Bonnie dachte was Luca kann das kann ich auch und lies sich heute von Christian ins neue Zuhause Richtung Bingen chauffieren. Das Ehepaar hatte vor kurzem seinen Hundefreund verloren und sich gleich in Bonnie verguckt. Auch sie scheint schon im Haus gelebt zu haben und erkundete die neue Umgebung sehr gründlich Trepp auf, Trepp ab. Nach über 20 Jahren Hunde auf unserem Gelände ist hier leider nicht mehr viel an Gras übrig geblieben. Umso mehr freute sich Bonnie im neuen Zuhause darüber. Frauchen arbeitet von Zuhause aus und hat den kreativen Jungspund so gut im Blick 😉 Süße, bist ja mit allem recht fix von daher war das genau dein Tempo nach zwei Wochen bei uns schon auszuziehen. Lasst es euch gut gehen zusammen!

Ich weiß nicht wie es bei euch so geht., aber unser Ostern war bisher ganz prima, denn gestern hatte auch der liebe Roli einen Kennenlerntermin und wird uns am Donnerstag in Richtung neue Heimat verlassen…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.