29.01.2021

Oftmals hängt der endgültige Umzug in ein neues Zuhause davon ab, ob der Hund mit den dort lebenden Katzen zurecht kommt, genauso wie umgekehrt die Katzen mit dem Hund. Heute war Isma zum Katzentest und es hat leider nicht funktioniert. Die Katzen flüchteten und Ismas Reaktion war schnell und deutlich. Die Menschen hätten sich gewünscht, dass wir es länger versucht hätten, aber zum einen wollten wir die Katzen nicht noch mehr stressen und zum anderen auch Isma aus der Situation herausnehmen. Isma sucht also jetzt ein Zuhause ohne Katzen aber gerne mit Hundekumpel.

Das Zuhause mit Hundekumpel hat sich ganz rasch für unseren lieben Stanley erfüllt. Er lebt jetzt bei FuWa und seinen Menschen. Ja das ging in der Tat fix, denn FuWa ist erst vor drei Wochen umgezogen. Seine Menschen merkten schnell, dass sie von sehr vielen, sehr merkwürdigen Hundehaltern umgeben sind, in der Mehrzahl Menschen die aus Angst keine Hundekontakte zulassen. Der super freundliche, kleine FuWa verstand die Welt nicht mehr und war traurig und gefrustet. Da seinen Menschen ganz viel daran liegt dass ihr Bub glücklich ist, beschlossen sie, ihm einen Hundekumpel zu gönnen. Nichts leichter als das. Stanley und FuWa verstanden sich gleich und entsprechend freudig fiel die Begrüßung der Beiden am Einzugstag aus. Das war ein glatter Durchmarsch lieber Stanley. Samstag angekommen, Dienstag das Kennenlernen, Donnerstag umziehen. Alles richtig gemacht 🙂 Jetzt die können die anderen weiterhin im eigenen Saft schmoren, während ihr zuammen Spaß habt. So geht das. Alles Liebe für euch Vier!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.