29.01.2017

Heute hatte unser Röslein Besuch von ihren Paten. Da lacht die alte Maus und hat sich richtig über den Besuch gefreut. Unglaublich was hier so in letzter Zeit los ist und wieviele unserer Paten ihre Patenhunde persönlich kennenlernen möchten und  immer wieder nach ihnen schauen.

Die super nette Familie hatte ihren Hundebub Addi mit. Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Vertreter mit so einigen gesundheitlichen Baustellen, dennoch lies sich Addi aber von Rosis Power, die sie trotz ihrer 13 Jahre noch reichlich hat, zeitweise mitreissen. Es war ein schönes Kennenlernen und bestimmt nicht das letzte Treffen.

Bevor nun die nächsten Tage das Tauwetter einsetzt, noch ein paar Bilder von dieser Woche von einem Spaziergang auf dem zugefrorenen Teich mit Jazz, Nina und Nima und natürlich Chris 😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.