30.01.2017

Ich hoffe ihr habt alle diesen spiegelglatten Tag heil und ohne Unfälle oder Blessuren überstanden.

Selbst unsere allrad angetriebenen Vierbeiner hatten so ihre Probleme und wunderten sich, dass sie beim spielen nie da landeten wo sie eigentlich hinwollten 😉

An spazieren gehen war bis zum Mittag nicht zu denken und so wurde heute mal mehr gekuschelt und gespielt, das war auch schön, vor allem schön sicher…

Dass unserer lieben Enca heute ihr Leben entglitt hatte allerdings nichts mit dem Glatteis zu tun, sondern damit dass sie nach einem Jahr in ihrem Zuhause heute zu uns zurück kam.

Es war bei der Vermittlung klar gesagt worden, dass Enca Jagdtrieb hat, was damals nicht als Hindernis gesehen wurde. Da nun der Plan nicht aufging dass man ihr das jagen abgewöhnen konnte musste sie ihre Familie wieder verlassen. Ja, sie müssen sie wohl sehr geliebt haben, dass dieses Kriterium wichtiger war als alles andere….

Nun denn liebe Enca, das Leben geht weiter auch wenn du im Moment sehr traurig bist. Wir bekommen das wieder hin und werden dir Menschen suchen, die dich so lieben wie du bist.