28.12.2018

Das Zuhause, das Imani mit niemandem mehr teilen wollte, hat sich jetzt die junge Josie geschnappt. Es wäre jammerschade gewesen, wenn auf so einen guten Platz, keiner unserer Hunde gepasst hätte. Aber Josie hat alle, Zwei- wie Vierbeiner, mit ihrem jugendlichen, unverdorbenen Charme um die Pfote gewickelt. Es gibt ein herrliches Video wie Josie mit Rottweilerkumpel Neville auf der Couch rumtobt. Das Video ist allerdings so groß, dass es Ewigkeiten dauern würde, es hochzuladen. Auch mit den drei Katzen läuft alles gut. So langsam ist auch mehr Ruhe eingekehrt, denn so ein Umzug ist für so einen fröhlichen, unternehmungslustigen Junghund wie Josie wie ein nicht enden wollender Kindergeburtstag. Gegen 23.00 fiel die Maus am Umzugstag ins Koma und hat sich erstmal ordentlich ausgeschlafen. Das wird ein spannendes Leben das dich da erwartet und wir freuen uns riesig, dass du es so gut getroffen hast liebe Josie.

Auch Jungspund Olli ist gestern umgezogen. Ebenfalls zu einer sehr verspielten Hundekumpeline und zwei Katzen. Auch hier läuft alles bestens. Das Video mit zwei spielenden scharzen Hunden auf einer dunkelgrauen Couch ist leider einfach zu dunkel, aber es kommen noch Bilder, versprochen.

Wie immer wenn einige unserer Schützlinge ausziehen, wird auch innerhalb des Hundeheims umgezogen. Und so haben wir heute Jannis und Pipolina mit Tatu und Batman zusammengebracht. Die vier fanden sich sofort sehr symphatisch und haben direkt ausgelassen miteinander gespielt.