Merry

 

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2010
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 15.12.2018
Schulterhöhe/Gewicht: 48 cm / 15 Kg
Rasse: Mischling

Wie so einige meiner Kumpels hier habe auch ich lange in einem bulgarischenTierheim an der Kette gelebt. Das war fürchterlich und so war ich ganz schön verhuscht als ich hier ankam. Aber inzwischen bin ich total aufgetaut, freue mich über jedes liebe Wort und lass mir gerne das Bäuchlein kraulen. Ich bin so froh, nicht wieder einen der strengen, eisekalten bulgarischen Winter an meiner Kette überstehen zu müssen. Was genieße ich es in meinem weichen, kuscheligen Bett unter der Wärmelampe zu liegen. So einen Luxus hatte ich noch nie. Ich gehe gerne spazieren und laufe dabei schön an der Leine.

Da mir die Menschen hier aber erzählt haben, dass es noch besser geht, nämlich in einem eigenen Zuhause, bin ich neugierig geworden und male mir aus, wie das wohl wäre. Liebe Menschen die für mich da sind und mich verwöhnen, das gibts wirklich?? Mensch, dann möchte ich das unbedingt ganz bald erleben.

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 13 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.