28.11.2021

Das erste Aventswochenende ist nun auch schon rum und unsere HelferInnen waren an zwei Tagen auf dem Adventsbahnhof im Stand. Wir haben gemerkt, dass Abends bei dem Wetter Waffeln einfach nicht so der Burner sind und deswegen wird es ab nächstem Wochenende eine leckere, heiße Suppe geben. Schaut mal vorbei, wir sind Freitag, Samstag und Sonntag da und freuen uns auf euch.

Siena hat sich wunderbar erholt und ist hellwach im Kopf, wenn sich beim Spaziergang etwas jagdbares findet. Auch auf drei Beinen kann man sehr schnell sein. Wir hoffen, dass das Ergebnis vom letzten Abstrich in den nächsten Tagen kommt. Egal wie es ausgeht, wir lassen uns dadurch nicht die gute Laune vermiesen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.