28.08.2020

Weil unsere gemütlichen Hundbetten oft so enden, haben wir auf unserer Amazon Liste die „Bedsüre Hundeliegen“ eingestellt. Dank einer Reihe von freundlichen Spendern haben wir inzwischen in jedem Auslauf diese bequemen Liegen. Die Hunde lieben sie und sagen, wie hier unser Woody ganz lieben DANK!!!

Nachdem Simas Gefährtin Ragna sich ja in Richtung neues Zuhause davon gemacht hat, brauchte sie nun einen neuen Kumpel, denn auch Sima ist nicht gern alleine. Heute haben wir ihr den charmanten Klaus vorgestellt und was soll ich euch sagen, es hat sofort gefunkt. Sind ein schönes Paar die beiden Bollerköppe, die wunderbar harmonieren. Seht selbst:

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.