28.07.2014

Heute Morgen bin ich mit Artus in die Klinik gefahren, da er eigentlich seine Kreuzband-OP haben sollte. Die Ärztin meinte aber, sie würde es lassen, da sein schwankender Gang nicht vom Kreuzband her käme sondern durch neurologische Ausfälle von der geschädigten Halswirbelsäule. Die Prognose sei ungünstig. Na ja, das wollen wir erst mal sehen. Tüssi bekommt jetzt ein Langzeitcortison, Physio und wird weiter getapt, was ihm augenscheinlich richtig gut tut. Und sollten die Hinterbeine nicht mehr können, dann gibts eben einen Rolli. Einen Hund wie Artus mit derart ungebremster Lebensfreude und einem solchen Willen, der hat auch mit einem Rolli Lebensqualität und Spaß. Tüssi gibt nicht auf und wir schon lange nicht! Nur einen neuen Kumpel wird Tüssi brauchen. Er kommt mit Kenzo super klar, doch der Bub möchte zu gerne mit ihm spielen und hopst dann immer wieder bei Artus auf den hinteren Rücken um ihn zu animieren. Das kann der Große nicht halten und klappt dann zusammen, also wird ein Hundeopa bei ihm einziehen und Kenzo kann die Mädels Jacky und Laska bespassen.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.