26.07.2014

So, da wär ich wieder. Nur wo fang ich an? Am besten bei Mika und Birdy, die letzte bzw. diese Woche in ihr neues Zuhause umgezogen sind.

Mika wurde freudig von seiner kleinen Hundefreundin begrüsst. Normalerweise ist die kleine Dame eher etwas zickig, aber Mikas Charme und Freundlichkeit konnte sie sich schon beim Kennenlernen hier nicht entziehen und mochte ihn vom ersten Augenblick an. Und so teilt sie sogar ohne zu murren ihren Mensch mit Mika.

Und auch Birdy, unsere süße Vogel- und Schmetterlingsjägerin hat im neuen Zuhause einen Kumpel. Scotty gab sich große Mühe Birdy mit allem vertraut zu machen. Anscheinend hatte Birdy ihm schon von ihrer Liebe zum Federvieh erzählt, denn er zeigte ihr gleich mal wie das Quietscheentchen funktioniert. Der Frosch wollte zu Birdys Leidwesen allerdings ums verplatzen nicht quietschen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.