29.07.2014

Gestern hat Christian unseren Memphis in sein neues Zuhause gebracht. Der Bub hat das große Los gezogen und lebt jetzt bei super netten Menschen, die vor sechs Jahren unsere Belussa adoptiert hatten, die leider wegen Krebs eingeschläfert werden musste. Da Memphis neue Menschen sehr aktiv im Tierschutz sind lebt er jetzt in einer Großfamilie mit acht anderen Hundenotfellen, sechs Katzen, seltenen Pfauen, einem Hängebauchschwein und noch so ettlichem anderem Getier. Memphis dem andere Hunde die notwendige Sicherheit geben und der super verträglich ist und mit jedem gut Freund sein möchte, hat sich dort gleich wohl gefühlt. Als Wasserratte hat er natürlich gleich den großen Teich entdeckt und sich sofort in die Fluten gestürzt. Pitschenass hat er anschließend das Haus erkundet, an den Pfützen hat man dann gesehen wo er schon überall war. Bilder waren schwierig zu machen, da der riesen Garten herrlich eingewachsen ist und einem Dschungelparadies gleicht. Für alle dort lebenden Tiere ist es ein großes Glück dort sein zu können und wir wissen, dass Memphis ab jetzt ein richtig tolles Hundeleben haben wird. So und nicht anders soll es sein!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.