28.06.2020

Heute waren so viele HelferInnen da, dass allein sieben unserer Schützlinge gaaanz lange Spaziergänge/Ausflüge machen konnten. Die Glücklichen waren Mina, Vanni, Toffee, Soko, Monty, Piri und die große Daschka. Es war Daschkas erster Ausflug und sie fand das mega klasse. Unsere Helferin Anica war ganz begeistert wie entspannt Daschka unterwegs war und so wird es bestimmt bald eine Widerholung geben.

Unsere Rentnergang verfügt jetzt über zwei Buggys. Ich hatte in e-bay einen neuen Buggy gefunden, der günstig abgegeben werden sollte da der Hund nicht einstieg weil er Angst davor hatte. Letztlich waren die Leute so nett und haben uns den Buggy für unsere Oldies gespendet. Das war super lieb, ganz herzlichen Dank dafür !!! Heute gings gleich damit auf die erste Tour und so konnten in zwei Runden, Bora, Rolo, Flint und RP eine Ausfahrt genießen. Für Bora war es ja schon das zweite Mal und sie hat sich schon richtig darauf gefreut 🙂

Einen Ausflug ganz anderer Art machte unser kleiner Felix, der sich mit Christian gestern ins neue Zuhause aufmachte. Felix hatte ja in Bulgarien ein richtiges Zuhause und das merkte man deutlich. Hopste direkt ins Auto in die Transportbox, ging ganz selbstverständlich ins Haus und war auch drinnen gleich Zuhause. Jetzt hat Felix endlich wieder die Nähe und das Dabeisein können das er so liebt. Siehste Kleiner, dir hat dein Name Glück gebracht und wir freuen uns sehr für euch Drei.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.