28.06.2016

Es ist schon reichlich spät oder eher früh, deshalb heute einfach mal ein paar Impressionen vom Leben unserer Hunde hier bei uns.

Von den Schwestern Whoopi und Mila, die bei uns nur liebevoll die Erdmännchen geannt werden. Aus den Anfangs doch sehr schüchternen Mädchen sind in vier Wochen fröhliche, neugierige und verschmuste Junghunde geworden:

Whoopy Mila2 Gasha Mila Whoopy4 Mila9

Ona Lizzy2Von Lizzy und Ona, die ein eingespieltes Team sind, da sie auch vorher schon gemeinsam in einem Zuhause gelebt haben. Das Spiel mit dem Schweineball hat den beiden mächtig Spaß gemacht. So einen Ball zu hüten will gelernt sein. Die beiden knuffigen Mädchen haben es jedenfalls drauf.

Ona Lizzy5 Ona Lizzy Issa1Sorry hier geb ich auf für heute, die Internetverbindung ist total instabil und es braucht ewig die Bilder hochzuladen. Hoffe, es geht heute Abend wieder besser.