28.04.2022

Unser kleiner Ping, ist ein echtes chinesisches Pokerface und seit Dienstag auch ein Glückskeks, denn an dem Tag war der Umzug in sein neues Zuhause. Na klar hat er das alles ganz cool gemacht, rein in die Wohnung, umgeschaut, Bett gefunden, reingelegt und erstmal ne Runde geschlafen. Ping kam und war offensichtlich da wo er hingehört. Seine Frauchen sagen, es sei als ob Ping schon immer da wäre. Nicht alle tun sich so leicht, aber Ping hatte das Glück in Shanghai von einer Tierärztin gerettet zu werden und bei ihr auch auf Pflegestelle bleiben zu können. So kannte er das häusliche Leben und die Umstellung fiel ihm leicht. Umso besser und stressfreier für alle Beteiligten, wenn es so unspektakulär läuft. Alles Liebe  kleiner Mann, wo es langgeht hast du eh schon immer gewusst 😉

Wir vermissen euch und deswegen haben wir kurzentschlossen beschlossen am Sonntag den 22. Mai einen Flohmarkt mit normalen Flohmarktsachen, mit Hundezubehör und einen Bücherflohmarkt zu veranstalten.  Es gibt lecker Kuchen und Kaffee und sonstige Getränke und für die Vierbeiner den gut sortierten Kaustand. Stattfinden wird der Flohmarkt auf der großen Trainingswiese, so dass die Menschen in Ruhe stöbern können und die Hunde mit den anderen vierbeinigen Gästen ihren Spaß haben. Es hat reichlich Platz um ausgiebig zu toben und je nach Wetter sich in die Planschis zu stürzen. Jetzt hoffen wir ganz arg, dass ihr an dem Tag noch nichts vorhabt und wir uns endlich mal wiedersehen. 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.